Links überspringen

Das Küchenstudio

Das Küchenstudio im
Küchenhaus Hillig

Die Ausstellung in der Königsbrücker Landstraße 300 in Dresden Weixdorf befindet sich in einem steten Wandel.

Hier setzen wir aktuelle Trends und hochwertige Materialien emotional in Szene. Dabei präsentieren wir nicht nur Küchenmöbel, sondern komplette Einrichtungsideen mit vielen schönen und praktischen Akzenten.

In unserer Ausstellung erkundest Du Ideen, erhältst Inspiration und erlebst Lösungen aus dem Hause Hillig hautnah. Dabei zeigen wir Dir unterschiedlichste Stile und Materialien.

Wohnliche & gemütliche Küchen finden genauso ihren Platz bei uns, wie junge & moderne Küchenplanungen und auch Küchengestaltungen für höchste architektonische Erwartungen.

So vielfältig unsere Produkte auch sein mögen, so sind sie doch im Anspruch an Funktionalität, Design und Qualität vereint. Das Küchenstudio selbst kann dabei nur einen Teil unserer Möglichkeiten abbilden. Daher nutzen wir modernste Technik um Deine neue Küche für Dich noch besser erlebbar zu machen:

mehr dazu in unserem Video